geboren:         1959 in Haltern/Westfalen

wohnhaft:       Berchtesgaden

 

In meinem Leben habe ich schon viele verschiedene Berufe ausgeübt - nur einer Sache bin ich über alle Jahre treu geblieben: der Fotografie.

 

Als Bewegungsmensch bin ich, wenn die Zeit es zuläßt, immer wieder mit der Kamera in der Natur unterwegs. Meine Leidenschaft ist die Landschafts- und Tierfotografie, aber auch die Reisefotografie.

 

Ein großer Traum in meinem Leben ist, 1 Jahr mit der Kamera auf Weltreise zu gehen.....

 

 


-2011- Ausstellung mit Ernst Hermann in Allerheiligen b.V./Österreich

 

-2013- Kurs bei Dieter Otten "Innenwelt der Außenwelt"

            Internationale Kunstakademie Heimbach

 

-2014- Neuerscheinung "Bilderbuch Berchtesgaden"

            Fotoband über Landschaft, Tradition und Brauchtum


-2014- Ausstellung Striemitzer's Esszimmer, Berchtesgaden,

            "Kunst im Trinkzimmer"